Sonntag, 5. April 2015

Nötigung



Gestern Abend in Ehrenfeld. Wir sind, nach dem Kino gerade ins Auto gestiegen, als wir von der anderen Straßenseite, von einem Autofahrer, mehrfach angehupt wurden. Ich schrieb gerade eine sms an meine Tochter, ob ich sie unterwegs abholen soll, da stellte sich besagter Autofahrer neben mich, so dass ich nicht mehr wegfahren konnte. Das fand ich ziemlich unverschämt. Meine Freundin bibberte im Auto und ich fragte, den nicht einheimischen Autofahrer, in meiner, in solchen Fällen, ganz direkten Art, ob er bekloppt sei . Er antwortete in Beschimpfungen, die ich an dieser Stelle nicht weitergeben möchte und ehrlich gesagt, auch nicht mehr weiß, so etwas vergesse ich sofort. Ich hatte große Lust, noch etwas zu bleiben und hier zu kampieren und gegebenenfalls die Polizei zu rufen. Aber leider war ich nicht allein. Ich zeigte meiner Freundin, wie man die Türen verriegelt und schrieb meine Nachricht zu ende. Der kleine, fast kahlköpfige, höchsten vierzig jährige Mann, hatte inzwischen sein Auto zurückgesetzt.


Dann fuhren wir davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen